Zinsanpassung bei MoneyYou im Februar 2018

Zinsanpassung Moneyyou

Auch zum Jahresbeginn 2018 gibt es hier und da wieder neue Konditionen bei einigen Tagesgeldkonten. So gab es auch eine neue Zinsanpassung bei MoneyYou. Aufgrund der weiter anhaltenden Niedrigzinspolitik wurden die Zinsen auf Guthaben der Tagesgeldkonten weiterhin gesenkt. Gültig sind diese neuen Konditionen ab dem 15. Februar 2018.

Aktuelle Tagesgeld-Konditionen der MoneyYou

Diese Konditionen bekommst du aktuell bei MoneyYou auf dein Sparguthaben:

  • Tagesgeldkonten: die Zinsen sinken von 0,45% p.a. auf 0,40% p.a.
  • Festgeldkonten (Laufzeit 6 Monate): die Zinsen sinken von 0,50% p.a. auf 0,45% p.a.
  • Festgeldkonten (Laufzeit 12 Monate): die Zinsen sinken von 0,50% p.a. auf 0,45% p.a.

Es sei dazu erwähnt, dass die Tagesgeldzinsen für sämtliche Tagegeldkonten gelten. Die Zinsänderungen für die Festgeldkonten gelten hingegen nur für Konten, die ab dem 15.02.2018 eröffnet werden.

Wer also noch flott ist, kann sich zumindest aktuell noch ein Festgeldkonto zu 0,50% p.a. sichern.

Insgesamt gesehen sind auch das natürlich nicht die attraktivsten Zinssätze für Guthaben. Für Sparer bleibt daher weiterhin zu hoffen, dass die Niedrigzinspolitik der EZB bald ein Ende hat und es sich wieder ein wenig mehr lohnt, Gelder auf Tagesgeld- und Festgeldkonten zu legen. Wirklich absehbar ist das derzeit jedoch noch nicht.

Zinsanpassung bei MoneyYou im Februar 2018
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Über Clevergeld Redaktion 8 Artikel
clevergeld.de ist ein Online-Ratgeber mit Tipps, Hilfen und News rund um spezielle Finanzthemen wie Kurzzeitkredite, Tagesgeldkonten, Reisekreditkarten und das clevere Sparen und Anlegen von Geld.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*